Über mich

Mein Name ist Christina Myriel Krajczy und ich lebe seit September 2019 mit meinem Mann und unserem 3 Katzen-Dream-Team im schönen Mainfranken.

Schon immer haben Tiere in meinem Leben eine sehr große Rolle gespielt. So war in meiner Kindheit unsere Schäferhündin Anja meine engste Vertraute und ich wusste immer, sie versteht mehr als nur Worte.

Ob Hund oder Katze, Meerschweinchen, Kaninchen, Maus oder verletzte Wildtiere. Es war eigentlich immer jemand bei uns zu Gast oder zuhause

Nach meinem Abitur und der Ausbildung zur exam. Kinderkrankenschwester arbeitete ich viele Jahre sehr gerne in diesem Beruf.
Es folgten Arbeitsstellen in einer homöopatischen Arztpraxis, einer Buchhandlung, die Umschulung zur Bürokauffrau und anschliessender Stellung als Büroorganisatorin.
Aber immer wieder hatte ich das Gefühl, dass noch etwas Wichtiges fehlt auf meinem Weg…

Die neue Richtung

  • 2009-2011 Studium der Tierpsychologie für Katze, Hund und Pferd an der Akademie für Tierheilkunde ATN AG
  • April 2010 bis August 2011 Ausbildung zur professionellen Tierkommunikatorin nach Penelope Smith bei Ruth-May Johnson und Karina Heuzeroth
  • 2012 Initiation in den Kanu-Weg durch den nordamerikanisch indianischen Schamanen Standing Eagle. Eine große Bereicherung für mich persönlich, aber vor allem sehr hilfreich für meine Arbeit, um auf diese Weise immer wieder innere Ruhe und Stabilität zu finden.
  • Februar 2014 bis August 2015 schamanische Ausbildung mit dem Schwerpunkt „Schamanische Heilarbeit für Tiere“ bei Ruth-May Johnson
  • September 2019 „Animal Healing and Communication Workshop stage 1,2,3“ bei Madeleine Walker

Jede Tierkommunikation ist faszinierend, bewegend und einzigartig.

Ich bin unglaublich dankbar, dass ich auf diese Weise arbeiten und jetzt auch bei Bedarf schamanische Heilarbeit einsetzen kann.

Wer weiß, was noch kommt – ich gehe weiter mit offenem Herzen und großer Lernbereitschaft.